• Einloggen


Slider 1

Teamspeak wieder online / Rechteseite

Unser Teamspeak läuft wieder! 

Leider gab es bei unserem Hoster mal wieder Kompetenzprobleme, weshalb wir uns am Ende entschlossen, haben den Server dort zu kündigen und den Teamspeak auf unserem Rootserver neu zu machen. Bei der Gelegenheit haben wir auch gleich noch ein paar Sachen geändert.  

 

Die neue IP unserers Teamspeaks ist nun: 89.163.173.78:10200

Unserer Domain-Verlinkungen wurden aktualisiert und stehen natürlich weiter zu Verfügung:

 

Ab sofort könnt ihr in die Räume Member-Bar und Veteranen-Lounge Daten hochladen. Da unser Speicherplatz limitiert ist, werden wir dort natürlich regelmäßig aufräumen. Zudem gibt es ein Limit, wie viel pro Monat hochgeladen werden darf.

 

Zudem haben wir wieder eine Ränge und Rechte Seite erstellt, wo ihr jetzt auch wieder alles im Überblick habt und jederzeit (ohne groß zu suchen) nachlesen könnt, welche Ränge es gibt und was sie dürfen. 


Celliniho   02. September 2018    10:54    Allgemein    0    236

Kommentare (0)