• Einloggen


Slider 1

Monatsarchiv: April 2020

2020

4 Monate sind schon rum im neuen Jahr. Und für die zwei Leute, die unsere News lesen, gibts mal ein Update, was sich bisher getan hat.

 

Neue Mitglieder

Wenn auch schon etwas länger bei uns begrüßen wir unsere 2 neuen Mitglieder, die sich uns offiziell angeschlossen haben.

 

Neue Memberbilder

Ab sofort gibt es neue Profilbilder und Wallpaper bzw. Banner für jeden. Diese können sich unsere Mitglieder über den Dateibrowser am Teamspeak im Raum FESA-Lounge herunterladen. Natürlich nur wer möchte. 

 

Teamspeak Änderungen

Neben den Offensichtlichen haben wir ein wenig an den Rechten und Gruppen gespielt:

- Der Eingangsbereich kickt jetzt erst nach 3 Min. automatisch. (Um eine häufig gestellte Frage zu beantworten: Ja, jeden)
- Personen ohne eine Gruppe (Unknown) werden jetzt nach 15 min. Inaktivität gekickt. (vorher 10 Min.)
- FESA-Friends können jetzt Daten aus der Member-Bar downloaden.
- Die Veteranen-Lounge wurde in die FESA-Lounge umbenannt und kann von jedem Mitglied betreten werden.
- Im AWAY/WARTERAUM sollte nun niemand mehr gekickt werden. Zeitbeschränkungen für Unknown und Guests sollten dort nicht wirken.

- Neue Gruppe Guest:
Die Gruppe Guest kann auch von FESA-Friends vergeben werden um zu zeigen, das diese Person nicht ganz fremd ist. Die Rechte dieser Gruppe sind dieselben wie die Standard-Gruppe Unknown jedoch wird man erst nach 120 min. Inaktivität automatisch vom Teamspeak gekickt.

Die Theorie ist gut, die Praxis aber nicht immer. Sollte etwas von dem Beschrieben nicht so funktionieren, meldet euch bitte bei einem Admin um die Fehler zu korrigieren.


Celliniho   26. April 2020    13:42    Allgemein    0    62